Glasroboter – Scheibenmontage mit Leichtigkeit

KS Robot 600 mit XXL-Teleskop für Lasten bis zu 600 kg

 

Der KS Robot 600 ist konstruiert, um schwere Glasscheiben, Fenster, Türen, Bleche, Stein-, Holz-  oder PVC-Platten mit Traglasten bis zu 600 kg zu Heben und Montieren.
Durch seinen kleinen Wendekreis und sein schmales Fahrwerk ist er sehr flexibel und kommt auch bei beengten Platzverhältnissen gut zurecht.
Seine Synchronsteuerung mit Niveauausgleich gewährleistet, dass die Scheibe beim Heben und Senken immer in der eingestellten Position bleibt. Dadurch können die Glasscheiben sehr genau, komfortabel und zeitsparend eingesetzt werden.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Ausstattung des KS Robots mit einem besonders langen Teleskop von 900 mm und einem speziellen Schwenksystem. Damit wird eine Ausladung von bis zu 3.044 mm Höhe erreicht (3.491 mm horizontal). Das Teleskopieren, Kippen, Heben und Senken wird elektrisch gesteuert. Ein Aufnehmen der Last vom Boden bis hin zum automatischen Überkopf-Schwenken ist so sehr bequem möglich.

Ab sofort vermieten wir unseren KS Robot 600 mit Fahrer!
Rufen Sie uns an.

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen